AG Kommunale Dienstleister

Die AG bereitet die Sitzungen des Ausschusses für kommunale Dienstleister vor. Zu den kommunale Dienstleistern gehören z.B. der städtische Betriebshof und der städtische Friedhof in Kölln-Reisiek ebenso wie das Gebäudemanagement und das Flächenmanagement. Hierzu gehören alle Entscheidungen, welche die städtischen Gebäude und die öffentlichen unbebauten Flächen betreffen. Außerdem kümmert sich die AG um die Entscheidungen im Bereich der Stadtentwässerung, der das gesamte Kanalsystem der Stadt umfasst.

Sitzungstermine

Die AG trifft sich regelmäßig am Mittwoch vor den Ausschuss-Sitzungen um 19:00 Uhr im SPD-Parteiladen (Klostersande 27). Für das Jahr 2017 stehen folgende Termine fest:

• 25. Januar
  • 08. März
  • 10. Mai
  • 07. Juni
  • 28. Juni
  • 13. September
  • 01. November
  • 06. Dezember

Die AG-Sitzungen sind grundsätzlich parteiöffentlich; es können also alle SPD-Mitglieder teilnehmen. Wir bitten jedoch um Verständnis, wenn wir zu einzelnen Punkten Gäste ausschließen müssen (das betrifft insbesondere Punkte, die im Ausschuss nichtöffentlich behandelt werden sollen).

Kommissarischer Sprecher

Jürgen Heesch