Wir laden zur Wahlparty ein

Bild: colourbox

Wir freuen uns, dass auch Feiern nach den neuesten Pandemiebestimmungen wieder möglich sind.

Unter Einhaltung der Vorgaben des Landes, laden wir deshalb zu einer Wahlparty am 26. September ab 18 Uhr ins Kantino in der Lornsenstraße ein.

„Vor ein paar Jahren wurden wir am Vorabend einer Bundestagswahl von einem Spitzenkandidaten einer anderen, großen Partei, gefragt wann wir denn den Wahlkampf beenden.“ erzählt unser Pressesprecher Ortsvereins, Thorsten Mann-Raudies. „Daraufhin haben wir dem sichtlich erstaunten Mitbewerber erklärt, dass für uns der Wahlkampf am Sonntag um 18 Uhr endet, wenn die Wahllokale schließen.“, ergänzt er.

Alle Mitglieder der SPD, aber auch alle Elmshornerinnen und Elmshorner sind eingeladen, das Ergebnis der diesjährigen, spannenden Bundestagswahl gemeinsam zu erwarten und zu feiern.